Schwedenbleche wächst weiter und bildet aus

Durch eine stetige Erweiterung unserer Lagerkapazitäten und des Fuhrparks sind wir in der Lage, auch größere Bestellungen für Gewerbekunden termingerecht durchzuführen. Mit stolzen 20.000 m2 Lagerfläche, davon 7.500 m2 Hallen, halten wir für wirklich jeden Bedarf das richtige Profilblech zur direkten Auslieferung bereit. Durch einen eigenen Fuhrpark bestehend aus Sattelzügen mit 4-Wege Mitnahmestapler, haben wir auch logistisch alles im Griff.
Ein Unternehmen ist nur so stark wie sein Team: Über 30 Mitarbeiter sind für den reibungslosen Vertrieb in den Bereichen Verwaltung, Produktion, Lager und Fuhrpark für unsere Kunden tätig. Und um die Ausbildung neuer motivierter Teammitglieder kümmern wir uns auch gerne als anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Schwerin. Fragen? Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören!